Ein Orgelbaumeister
 des Barock

 
Willkommen auf meiner Orgel-Homepage. Hier findet ihr eine Menge über die Silbermannorgeln in Sachsen. Es gibt auch Fotos und Beschreibungen von Orgelwerken, welche mir sonst noch so auf meinen weiten Reisen begenet sind. Für Kritik und Anregungen bin ich jeder Zeit offen. Wenn Du auf das linke Bild klickst, gelangst Du auf meine Orgelhomepage.
Natürlich habe ich auch wunderschöne Links zum Thema Orgel im Internet gefunden. Diese befinden sich auf meiner Linkseite. Viel Spaß.

In meiner knappen Freizeit beschäftige ich mich mit der Aufnahme von Musik, speziell der Rockmusik. Wer sich meine Meisterwerke anhöher möchte, kann auf diesen Link klicken. Ich habe die Homepage komplett in zwei Teile getrennt, so daß es zu keiner Karambolage zwischen der sogenannten Ernsten - und Unterhaltungsmusik kommt.


© 4.12.1999 by musicmangitarre.  email:
Kontaktformular

Update (die neuen Seiten)
 
Guestbook
 
Orgelsuche